Startseite >> Neueinsteiger >> Neueinsteiger Special

Neueinsteiger Special

Unser kostenloses Special für alle Neueinsteiger: Haltung und Lindy-Muskel-Training

Im Laufe der letzten Jahre hat sich für uns immer deutlicher gezeigt, wie wichtig eine gute Lindy Hop-Haltung ist: Sie beeinflusst sowohl die eigene Stabilität beim Tanzen, als auch die Verbindung zum Tanzpartner und somit auch die Kommunikation im Tanz. Mit der richtigen Haltung kannst du außerdem den "Lindy Hop-Muskel", beziehungsweise die Muskelpartie rund um die Schulterblätter, viel besser aktivieren. Der „Lindy Hop-Muskel“ lässt uns Druck und Zug schneller spüren und adäquat erwidern und ermöglicht es uns, einen guten Stretch aufzubauen.
Katja und Jenn arbeiten mit euch an der richtigen Lindy Hop-Haltung, erklären euch, wo und wie ihr euren Lindy Hop -Muskel findet und zeigen euch effiziente Übungen um ihn zu aktivieren. Dieser Workshop wird nicht nur euren Tanz verbessern, sondern lässt euch auch im Alltag von einer aufrechteren Haltung profitieren!
 
Wenn du an diesem Kurs teilnehmen möchtest, kannst du entweder bei deiner Kursbuchung im Bemerkungsfeld einfach "Neueinsteiger-Special" angeben oder du schickst uns eine E-Mail an info [at] swinginfreiburg [dot] com (link sends e-mail).