Startseite >> Crashkurse und Schnuppertage

Crashkurse und Schnuppertage

** Auf Grund der Corona-Krise, läuft bei uns gerade alles etwas anders als ursprünglich geplant ;-) Im Moment wissen wir noch nicht wann die nächsten Schnupper- oder Crashkurse stattfinden werden. So bald wir mehr Infos haben, werden wir diese Seite aktualisieren. Falls du schon Erfahrung in Lindy Hop hast, schreib uns gerne eine Mail und wir schauen, ob du irgendwo "quereinsteigen" kannst.

***************************************************************************


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns kennenzulernen. :-) Beispielsweise bei einem Crashkurs vor einem Tanzabend im La Corona oder an Schnuppertagen.

Crashkurse bei "Swing im La Corona"

ABGESAGT: Samstag, 14. März 2020

Samstag, 18. April 2020

Samstag, 09. Mai 2020

Vor unseren Tanzpartys in der Pizzeria La Corona (Littenweilerstraße 20) bieten wir immer wieder Crashkurse an: Bei einem Crashkurs lernst du innerhalb kürzester Zeit eine kleine Abfolge von Tanzschritten, die es dir erlaubt, in den Tanzabend zu starten und dich auch ohne Vorkenntnisse zur Musik bewegen zu können.

Am Crashkurs kannst du ganz spontan teilnehmen, da dafür keine Anmeldung notwendig ist – komm einfach vorbei und bring deine Freunde mit! Du hast keine*n Tanzpartner*in? Kein Problem: Da wir bei unseren Crashkursen, wie im Lindy Hop üblich, immer wieder den*die Partner*in wechseln, kannst du gerne auch alleine kommen. Viele nette Leute, mitreißende Swingmusik und eine lockere Atmosphäre – unser Crashkurs ist der perfekte Auftakt für einen gelungenen Partyabend!

20:30 Uhr kostenloser Crashkurs von Swing-in' Freiburg

ab 21:00 Uhr Tanzparty von FSDS (auf Spendenbasis)