Startseite >> Kurse & Workshops >> Swingout Clinic

Swingout Clinic

Ihr habt’s schon tausend Mal von uns gehört und werdet es wohl immer wieder von uns hören: Der Swingout ist die wichtigste Figur, die ihr im Lindy Hop lernt! So grundlegend er ist, so schwierig ist er auch, wenn man ihn technisch sauber und mit einer guten, angenehmen Verbindung zum Partner tanzen will. Außerdem bauen wahnsinnig viele Figuren und Variationen auf dem Swingout auf :)

So lange ihr Lindy Hop tanzt, werdet ihr den Swingout immer wieder verbessern, modifizieren und perfektionieren. Er sollte euch so in Fleisch und Blut übergehen, so dass ihr ihn ohne großes Nachdenken tanzen könnt!

Sonntag, 20. Januar, 18-20 Uhr in der Galerie im Friedrichsbau

Für Lindy Hopper von Swing-in' Freiburg ist der Kurs im Abo inklusive, alle Anderen können vor Ort eine Tageskarte für 20 € erwerben. Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich, aber bitte paarweise kommen oder flexibel in der Tanzrolle sein.