Ausgleichsparter*in-Verkupplung

Obwohl im Kurs – wie bei Lindy Hop üblich – alle paar Minuten der*die Partner*in gewechselt wird, bitten wir euch, immer zu zweit zu den Kursen zu erscheinen. So bleibt das Follower-Leader-Verhältnis möglichst ausgeglichen und du profitierst maximal vom Unterricht. Falls du noch keine*n Ausgleichspartner*in hast, beantworte bitte die Fragen unten im Formular**. Wir schauen dann gerne, ob wir dich mit jemandem verpartnern können!

**Wichtig: Bitte melde dich gleichzeitig auch für den Kurs an, da wir nur Leute „verkuppeln“ können, die offiziell angemeldet sind. Das Beantworten dieses Formulars alleine reicht nicht aus! Selbstverständlich wird deine Anmeldung storniert, falls wir keine Ausgleichsperson für dich finden!

Welche Rolle möchtest du tanzen? Follower=folgend, Leader=führend, Rollen sind geschlechtsunabhängig *
in welchem Kurs möchtest du mitmachen? (falls du in mehr als einen Kurs mitmachen möchtest, fülle bitte ein separates Formular für jeden Kurs aus)
Welche Termine kommen für dich in Frage? Je mehr Termine du angeben kannst, desto besser die Chancen jemanden für dich zu finden! **Wenn du dich für den Einsteiger-Workshop anmeldest und danach vermutlich in den Anfängerkurs einsteigen möchtest, kreuze auch schon mal die anderen Kurstermine an, die bei dir gingen. Falls möglich, versuchen wir das bei der Verkupplung für den Workshop zu berücksichtigen.**

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.